Edle Räume Partner in Chiemgau

Edle Räume | 04/26/18 | Allgemein

 

Edle Räume Partnerin im Raum Chiemgau und Rosenheim

 

Die junge Malermeisterin Julia Horlacher hat sich einen Leitspruch auf „den Pinsel“ geschrieben:

… mal was Anderes, mal was Kreatives!

Und genau diesen Leitspruch setzt sie zu 100% um.

Mit viel Liebe zum Detail arbeitet Julia Horlacher an Rost- und Sichtbetonoptiken, fugenlosen Bädern und Böden oder auch an schönen Designer Tapete aus Italien. Ein paar Eindrücke der letzten Projekte schildert sie euch nun aber selbst:

„Wandgestaltung mit Lamurista – Linea Duro Lamurista

Oberflächen sind immer ein Hingucker. Besonders aber Linea Duro mit Silber.

Über Facebook schrieb mich eine Interessentin an.

„Ich habe meine Wohnung umgebaut und wünsche mir noch eine exklusive Wandgestaltung für mein Schlafzimmer.“ Wir vereinbarten einen Termin. Nachdem ich die Wohnung, die Einrichtung und den Life-Style der Interessentin in Augenschein nahm, wusste ich sofort, hier passt wunderbar Linea Duro in Silber.

Bei der Bemusterung der Gestaltungsmöglichkeiten an Musterflächen war das Feuer bei meiner Kundin geweckt!

Auftrag ausgeführt, Kunde und ich glücklich!“

 

Raumgestaltung eines Bauernhauses

„Vor Kurzem war ich bei einer Schreinerin in der Werkstatt. Sie sagte zu mir:

„Du Julia, ich habe momentan eine Baustelle auf dem Berg, die Bauherren würden einen kreativen Raumgestalter suchen. Es geht um eine Wand. Hast du Lust heute Nachmittag mit hochzufahren?!“

Na klar hatte ich Lust und als wir am Objekt standen traute ich meinen Augen nicht. Ein alter Bauernhof umgebaut in eine Wohlfühloase über mehrere hundert Quadratmeter, ein Ausblick ins Tal und auf die Berge der seines Gleichen sucht und eine Lage von der jeder träumt. Vor einigen Jahren haben im jetzigen Wohnzimmer noch die Kühe gestanden. Unglaublich! Nach ca. 3 Stunden intensiven und konstruktiven Austausch mit der Architektin wurde aus einer Wand, sechs Bäder, drei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und noch ganz viel mehr!

Jeder Raum ein Unikat in Sachen Farbharmonie und Stimmigkeit, genau das Richtige für mich! Wow, was für ein toller Auftrag!“

 

 

Sie sind auf der Suche nach einer Idee für Ihre Räume? Dann lassen Sie sich doch von Julia in die Welt der edlen Räume entführen. Sie werden es nicht bereuen, versprochen!

Den edle Räume Showroom finden Sie hier.

Hier finden Sie Julia Horlachers edle Räume Profil

 

 

Besonders Unternehmen mit einem großen Hauptgebäude, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind bekommen hier genau den „Hingucker“, den sie sich wünschen. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Meine Vision …ist es unserer Umgebung mehr Farbe und Kreativität zu verleihen. Es ist einfach schön neben all den neutralen und funktionellen Dingen in unserem Alltag etwas Besonderes zu schaffen. Etwa für Kontraste zu sorgen, die unserem Herzen gut tun. Und das funktioniert am besten mit künstlerischem und gestalterischem Know-How sowie einer geballten Portion Farbe.

Zum Abschluss haben wir Florian nach seinen Gründen gefragt, warum er dem „edle Räume Masterclub“ beigetreten ist:

„Es gibt zahlreiche Gründe die meine Entscheidung positiv beeinflusst haben. Ein paar möchte ich hier näher erläutern“

  • die zukünftige Zusammenarbeit im Bereich der künstlerischen Projekte. Im Masterclub kann ich mich zu 100% selbst verwirklichen und meine Kunst für alle „edle Räume“ Partner zur Verfügung stellen.
  • eine sympathische Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ziele verfolgt. Hier wird weniger geredet, dafür mehr gemacht!
  • Produktpartner die das gesamte Portfolio abdecken was ich für meine Projekte brauche. So bekomme ich alles aus einer Hand, besser geht es nicht.
  • und natürlich die mentale und geistige Einstellung zu vielen Dingen die das Handwerk, aber auch den persönlichen Umgang betrifft – wir ticken gleich.

Die Showroom Seite der „moderne Malerei“ finden Sie hier.

Alle „edle Räume“ Raumgestalter finden Sie hier.

 

Evolution